Empfohlene Materialien

The Venus Project: Designing the Future (World Lecture Tour Edition) DEUTSCH

erschienen 2010

Die Technologie der Zukunft wird nicht einfach dem Selbstzweck dienen, sondern das Leben der Menschen aktiv verbessern. Das bedeutet auch eine komplette Neugestaltung der Städte sowie des Verkehrssystems und der Vernetzung der Städte untereinander. Die Städte der Zukunft könnten kreisförmig sein, weil sie so viel effizienter funktionieren.

Doch wie errichtet man diese Städte in kurzer Zeit? Wie werden wir dann wohnen? Auf das und noch mehr geht dieser Kurzfilm ein.

Schwierigkeit:

Kanal:
Dauer:
12:35
Sprache:
deutsch
Untertitel:
keine

Medium weiterempfehlen


Diese Website wurde von Unterstützern und Freiwilligen erstellt und gibt nicht unbedingt die Ansichten von The Venus Project wieder.