Empfohlene Materialien

Karl Geissler

Nachdem Karl Geissler nach Amerika ausgewandert war, besuchte er in den 1970ern und 1980ern Jacque Frescos Seminare. Außerdem war er Mitglied von Jacque Frescos Sociocyberneering Inc., das den Vorgänger von The Venus Project darstellte. Er war bis zu dessen Tod mit Jacque Fresco befreundet.

Auch heute besucht Karl noch regelmäßig Roxanne und The Venus Project. Gerade weil er die deutsche Sprache beherrscht, ist Karl ein wichtiger Ideengeber für TVP Support Germany. Wir stehen mit ihm regelmäßig in Kontakt.

Mehr über Karls Lebensweg und Verbindung zu The Venus Project lässt sich in den beiden Videos erfahren, die aus einem Onlinetreffen zwischen ihm und TVP Support Germany entstanden sind.


Materialien von oder mit Karl Geissler:




Diese Website wurde von Unterstützern und Freiwilligen erstellt und gibt nicht unbedingt die Ansichten von The Venus Project wieder.