Empfohlene Materialien

sehr empfehlenswert!

The Best That Money Can't Buy
Beyond Politics, Poverty, & War

von Jacque Fresco / Roxanne Meadows, erschienen 2002, Medium in englischer Sprache

Wer erst einmal einen groben Überblick darüber erhalten möchte, was The Venus Project ist und was es alles betrifft, dem sei dieses Buch sehr ans Herz gelegt.

Das Buch kann dabei der Startschuss für euch sein, in eine lebenswertere Zukunft einzutauchen. Dann versteht ihr auch den Sinn der Materialiensammlung auf dieser Webseite besser.

Mit Abstand das Beste ist allerdings: Auch wenn TVP und dieses Buch von der Zukunft handeln, so könnt ihr bereits heute von diesem Wissen profitieren.

Schwierigkeit:



Diese Website wurde von Unterstützern und Freiwilligen erstellt und gibt nicht unbedingt die Ansichten von The Venus Project wieder.