Empfohlene Materialien

Roxanne Meadows

Die Rolle, die Roxanne für The Venus Project spielt, kann kaum überschätzt werden. Nachdem sie in den 70ern auf Frescos Organisation Sociocyberneering stieß und die zugehörigen Vorlesungen besuchte (Wie war das damals?), arbeitete sie jahrzehntelang mit Jacque Fresco zusammen und führt The Venus Project heute nach Frescos Tod weiter.

Darüber hinaus setzt sie mithilfe eines internationalen und multidisziplinären Teams die nächsten Schritte in Richtung einer ressourcenbasierten Wirtschaft um. Weitere Informationen über den nächsten großen Schritt findet ihr auf der Webseite des Center For Resource Management.


Materialien von oder mit Roxanne Meadows:




Diese Website wurde von Unterstützern und Freiwilligen erstellt und gibt nicht unbedingt die Ansichten von The Venus Project wieder.