Empfohlene Materialien

NOVUS Summit: Vereinte Nationen zeichnen Jacque Fresco aus

mit Jacque Fresco / Roxanne Meadows, erschienen 2016, Medium in englischer Sprache

Am 17. Juli 2016 wurde Jacque Fresco bei der Novus Summit von den Vereinten Nationen ausgezeichnet. Diese jährliche Veranstaltung dient dazu, humanitäre Regierungs- und Nichtregierungsorganisationen vorzustellen, die sich für eine nachhaltige Entwicklung und positive Beeinflussung der Welt einsetzen. Die Preisverleihung fand in New York in der General Assembly Hall statt.

Jacque Fresco erhielt einen Preis für Stadtplanung. Hierbei handelt es sich um einen wichtigen Schritt, The Venus Project bekannter zu machen und so gemeinsam mit allen Menschen auf eine bessere Zukunft hinzuarbeiten.

The Venus Project verkündete bei der Novus Summit, dass eine Non-Profit-Organisation namens "Resource Based Economy" mit dem Ziel gegründet wurde, die erste Experimentalstadt auf den Weg zu bringen.

Schwierigkeit:

Kanal:
Dauer:
6:22
Untertitel:
deutsch


Diese Website wurde von Unterstützern und Freiwilligen erstellt und gibt nicht unbedingt die Ansichten von The Venus Project wieder.